Leo geht es etwas besser, seine Blutwerte sind wieder in Ordnung, er läuft in der Klinik dem Tierarzt auf Schritt und Tritt hinterher. Einzig fressen tut er immer noch nichts, er bekommt Astronautennahrung per Spritze in den Rachen. Gott sei Dank bleibt sie drin. Morgen sehen wir weiter, für heute fällt uns erstmal ein Stein vom Herz.
Heute haben wir aus einem Tierheim einen 5 Jahre alten, kastrierten Showgreyrüden übernommen. Tay hat im Zwinger sehr geheult und gejammert, er kann anscheinend nicht alleine bleiben ohne sich zu Beklagen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tay´s Tierheim für das Vetrauen in uns.
Und wie es der "Zufall" will... das Frauchen von Anton rief vorhin an um zu berichten, dass Anton irgendwie einen traurigen Eindruck mache und sicherlich gerne noch einen Kumpel hätte. Hamlet wäre der Auserwählte - er versteht sich ja mit Anton auch klasse - aber er kann Katzen nicht ausstehen, das geht leider gar nicht. Schade. Aber Tay könnte passen, man sieht sich in drei Wochen auf dem Sommerfest!
Von Nola gibt es ein erstes Foto, wir werden uns bemühen, noch mehr zu machen.

