20.08.2008
Heute waren wir mit Flynn und Leo beim Tierarzt.
Flynns rechtes Auge tränte trotz Augentropfen von Beginn an. Unser Tierarzt ist ja zufällig ein Augenfacharzt und so konnte problemlos festgestellt werden, dass der Tränenkanal verstopft ist. Mittels einer Spülung löste sich ein Eiterpfropfen, die nächsten Tage bekommt er viermal täglich seine Augentropfen und wir hoffen, dass es dann gut ist. Wenn nicht, muß Flynn eine kleine Operation erdulden - da das durchgespülte Wasser nicht zur Nase wieder austritt, vermutet der Doc immer noch irgendwo einen Fremdkörper.
Leo ging es schon die letzten beiden Tage nicht gut, er hatte erst Durchfall, dann wollte er nichts mehr essen. Bei Durchfall nicht weiter schlimm, bzw. das beste Mittel - aber heute Morgen bekam Leo auch noch Fieber. Und beim Tierarzt eine Spritze und Tabletten. Fressen tut er zwar immer noch nichts (die Tiere sind meist vernünftiger als wir Menschen), aber das Fieber ist wenigstens weg. Alles andere wird auch wieder.
Unser schöner Shah ist heute Nachmittag umgezogen, er lebt jetzt in Bayern bei zwei lieben Menschen mit zwei afghanischen Freunden. Wir wir vorhin hörten, gab es keinerlei Probleme, Shah hat eben ein sonniges Gemüt - er wurde von den anderen beiden auch genauso aufgenommen. Wir wünschen alles Liebe und vielleicht bekommt Shah bald noch Gesellschaft von unserem Leon;-)))
