19.08.2008
Wir vermitteln nur ordentlich?!?
Scooby war bisher schon zwei Mal reserviert.
Beide Male lief alles nach "Plan", also ausgiebige Telefonate, Vorkontrolle, grünes Licht und schlußendlich der Besuch auf der Pflegestelle. Es hat einfach nicht sollen sein, es hat trotz bester Voraussetzungen nicht geklappt.
Nun ist der kleine Kerl zum dritten Mal reserviert und das lief so ähnlich:
Anruf eines Mitglieds: "Ich will Scooby haben, wo ist er?"
Wir nennen die Pflegestelle.
Er: "Ok, da fahr ich hin, kannst ihn als reserviert reinstellen oder am Besten gleich von der HP nehmen, er ist vermittelt! Wir sehen uns auf dem Sommerfest, allen gehts gut, tschüß!"
Mal abgesehen davon, dass über 1000 km zwischen Scooby und neuer Familie liegen und man eben mal dahin fahren wollte (wir denken umweltfreundlich und sind sowieso auf dem Sommerfest, dann muß keiner unnötig fahren...), ist das eine ordentliche Vermittlung?
Wir sagen natürlich ganz klar JA, denn bei dem Anrufer handelt es sich um Manuel, der ein Herz und Händchen für Whippies hat.
Leider werden wir seine kurz angebundenen Anrufe nicht mehr allzu oft geniessen können, denn seit Einzug von Zeus und Apollo (Dez. 07) und Akiro (Mai 08) wird Scooby der vierte iWi-Whippet sein, den er zu sich, seiner zwei- und vierbeinigen (zwei Jack Russell, eine Husky-Hündin und ein Whippetrüde) Familie holen wird. Ein wahres Paradies wartet auf Scooby, bayrisches Landleben, viel Platz zum Spielen und Toben und täglich Coursing auf dem hauseigenen Kurs.
Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen uns mal wieder mehr Manuels und Sabines;-)))
