1218904600

16.08.2008

Viluca ist gestern auf ein Traumplätzchen gezogen. Unsere kleine Afghanin wohnt nur eine halbe Stunde von uns entfernt bei einer Afghanin und einem kastrierten Affi-Rüden. Sie war sofort zutraulich den "neuen" Menschen gegenüber und hat auch sofort ihr Leckerli fallen lassen, als die Chefin (die vorh. Hündin) zu ihr hin lief. Diese pieselte dann auf das am Boden liegende Leckerli, der Rüde machte dasselbe. Dann kam unsere Viluca und - nagte ganz genüßlich daran weiter!
Den ersten Kaffee gab es im großen Garten (mit 2,20 Zaun) und den zweiten im Haus, wo überall Kuschelkissen und Sofas auf die Hunde warteten, "Chefin" machte es sich gleich im Bett bequem aber Viluca möchte das ja gar nicht, sie ist mit einem Bodenkissen vollauf glücklich und zufrieden. Vilucas neues Frauchen rief eben an, sie hat einen Schrank aus dem Schlafzimmer verbannt, damit noch ein Sofa darin Platz hat, für Viluca.
Wir wünschen uns noch mehr solche Afghanen-Liebhaber und freuen uns, dass sie nicht so weit entfernt sind und wir uns bald wieder sehen.
Alles Liebe, kleine Maus!

Drucken   E-Mail