Ein ganz besonderer Schatz hat unsere Unterstützung in Anspruch genommen: Aldo ein 10 Jahre alter kastrierter Afghanen-Rüde in blau mit roter Stromung.
Seine Familie wandert aus und wollte ihm die monatelange Quarantäne nicht zumuten.
Er ist ein echter Duce und genießt das bequeme Sofa auf unserer iWi-Pflegestelle.
Wir sind gespannt, ob wir einen Liebhaber für diesen wunderbaren ehrwürdigen Rüden finden.
Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, daß die Podi-Hündin Sina am Wochenende zu ihrer neuen Familie gezogen ist; sie lebt nun mit drei weiteren Podis, Family und Haus mit Garten. Ihre neuen Menschen nahmen einen außerordentlich weiten Weg auf sich, um Sina zu holen - vielen herzlichen Dank und alles alles Gute.
Apropos weiter Weg: Um unseren Aldo zu holen haben wir echt alle Register gezogen bzw. es haben wirklich alle mitgeholfen. Das erste Stück übernahm eine Afghanen-Züchterin, die auf dem Weg zu einer Ausstellung war. Das nächste übernahm unser Super-Holger mit Freund Philipp, die beide wirklich zu den unmöglichsten Zeiten bereit sind zu fahren. Die letzte Strecke konnte uns eine Barsoi-Züchterin vermitteln, die von einem Barsoi-Liebhaber Besuch erwartete und unseren Aldo mit ins Gepäck packen ließ. Zu guter letzt natürlich unsere Pflegemama.
Ein Riesendank an alle, denn wenn alle mithelfen Züchter, Liebhaber und Tierschützer, dann macht es richtig Spaß zu arbeiten!!!

