1216159680

16.07.2008

Manchmal kommt es anders... Unser Andrej ist zu einer Barsoihündin und sechs Katzen nach Norddeutschland gezogen. Der dort wohnende alte Barsoi war gestorben, so dass nun der Platz für Andrej frei wurde. Alles klappt bestens und wir freuen uns für den Hübschen.
Alles Liebe!

Für Leon hatten wir sehr, sehr viele Anrufe, soviele wie noch nie zuvor für einen IW - wir denken, den besten Platz für unseren lautstarken Sänger ausgesucht zu haben: Haus und Garten (mehrere Hektar eigenes Land drumherum, wo Leon ungestört an seinem Gesang feilen kann), Frauchen (Mitglied der iWi) mit viel Zeit und zwei vorhandene Spielkameraden (einer ein 4 Jahre alter IW). Auch hier war vor Kurzem das Wölfchen gestorben - es war unser Nick.
Noch haben wir nichts gehört, inzwischen müssten alle wohlbehalten Zuhause angekommen sein - immerhin mußten über 1000 km zurückgelegt werden. Wir werden berichten, wie es Leon geht!
Wir hoffen, dass für heute Nacht Ohropax bereit liegt und sind gespannt auf die morgigen Nachrichten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Leons Züchterin!

Obwohl wir noch gar kein Foto eingestellt hatten: Anton ist reserviert! Vor Jahren hatten wir Kimbo, einen schwarzen Rom-Grey, aus einem Tierheim heraus vermittelt, Kimbo ist nun ebenfalls gestorben (was ist eigentlich los zur Zeit...???) aber auch hier ist der Platz frei für unseren Anton. Sein potentielles Frauchen "muß" noch 4 Wochen den etwas nervigen Jack-Russell einer Freundin hüten, dann kommt sie Anton auf der Pflegestelle besuchen. Wir freuen uns für Anton, denn für einen schwarzen Grey mit so einer Vergangenheit ist es alles andere als leicht, eine neue Bleibe zu finden. Kimbo hatte eine ähnliche Vergangenheit, auch er war damals schon etliche Male hin- und hergereicht worden. Wir freuen uns riesig auf den Besuch!

Auch bildertechnisch waren wir fleißig - nur beim Titelbild von Anton gibts noch Probleme;-)
Neue Fotos also von Anton, Nicolai, Katinka und Scooby.

Drucken   E-Mail