1214230209

1214230209

23.06.2008

Post aus Sachsen - wo die hübschen Greys auf Bäumen wachsen - oder wie war das?.....

"Ein herzliches Hallöchen den Bewohnern der autonomen Gebirgsrepublik Osterreich.

Vielen Dank für Eure Mail. Nach anfangs sehr ängstlichem Abtasten der neuen Umgebung hat Miss Millie wie erwartet den Chefposten in Haus und Grundstück übernommen.

Sie verteidigt lautstark am Zaun "ihr Reich", sie klaut wie ein Rabe alles eßbare - trinkt übrigens auch Kaffee sächsisch (scheen mit Milch un sieße). Jeder Hund ist ihr Kumpel, Pferde sind langweilig, Katzen haben bei uns nichts zu suchen und auf Federvieh steht sie total. Ivanhoe muss sich ganz schön behaupten. Seinen Schlafplatz hat er schon am ersten Abend verloren. Aber er ist auch ihr Schutzschild. Wenn Madame Unsinn verzapft hat, versteckt sie sich hinter ihm und legt ihren Kopf auf seine Schultern. Nur beim Fressen versteht sie keinen Spaß und kennt auch keine Freunde. Der schwarze Teufel faucht pantermäßig wenn Ivan zu nah an ihren Napf kommt.

Wir erleben und entdecken an und mit Millie täglich Neues und haben viel Spaß. Die Furcht vor Fremden überlassen wir ihrem Instinkt. Sie weiß schon, wen sie mag und wer "blöd" ist.

Viele Grüsse nun aus dem schönen Sachsenland, bis bald mal wieder und habt eine schöne Zeit.


P.s.: Freiwillig rücken wir den schwarzen Teufel nicht wieder raus. Frau Bormeister kann sich den Besuch sparen. Der Kaffee ist sowieso alle - hat Millie getrunken!!!"


Was sollen wir da noch dazu sagen....;-)))))))
Auch Millies Zähnchen strahlen wieder, Rinderknochen sei Dank.
DANKE!!!











Drucken   E-Mail