20.05.2008
Auch Frisky war beim Tierarzt, seine Pflegemama schreibt:
"Frisky hat seine OP gut überstanden. Einige Zähne sind weg und der Tumor auch.... der ist jetzt eingeschickt, um auszuschließen, dass er bösartig ist. Um die noch festen Zähne zu erhalten, darf er jetzt dann erst mal eine Weile die Zähne geputzt bekommen... Aber die kriegen wir schon wieder hin! :-) Am Freitag muss er noch mal zur Nachuntersuchung...
Als ich ihn beim Tierarzt mit habe, da war er so kaputt und lag ganz benommen in meinem Arm. Kaum hatte ich das Auto Zuhause geparkt, stand er schon wieder und ist munter mit allen die Treppen hoch gelaufen... dann war er eine halbe Stunde damit beschäftigt mir hinterherzulaufen und nun liegt er in meinem Zimmer zwischen vielen Wolldecken und schläft ganz tief und fest.
Er ist sooooo liebenswert.
Es lässt sich auf jeden Fall schon mal sagen, dass er mit Hunden absolut verträglich ist.... zumindest habe ich noch nichts anderes festgestellt. Er liebt es Spazieren zu gehen und möchte nachts im Bett schlafen. Sofa ist im nicht ganz so wichtig, aber das nutzt er auch. Zudem ist er fordernd... will er etwas stellt er sich hin und bellt... vor allem, wenn man auf einmal aufhört ihn zu streicheln... und wenn er sich auf Gassi gehen freut. Das Essen klappt hoffentlich in den nächsten Tagen, jetzt nach der OP, besser.. er ist schon arg dünn.. Außerdem glaube ich, dass er sehr, sehr anhänglich ist und sich schnell eine Bezugsperson aussucht... wie gesagt, zum Teil verfolgt er mich richtig."
In letzter Zeit bekommen wir viele Hunde, die mind. eine Zahnsanierung benötigen, wenn nicht noch Tumore etc. entfernt werden müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir etwas finanzielle Unterstützung für unsere immensen Tierarztkosten bekommen würden, Spenden sind eine gute Tat und zudem noch absetzbar.
