1209029540

1209029540

24.04.2008

Neues von unserer Patenafghanin Katya; ihre "Dauerpflegemama schreibt:
"Unsere Schmusemaus Katya hat die OP’s gut überstanden.
Die erste OP war plötzlich, weil ein Tumor aufgeplatzt war.Die zweite OP war der riesige Gesäugetumor, alles super gegangen, die Zähne wurden von dicken Zahnstein befreit und es mussten auch einige Zähne ihr Leben lassen, sie wurden im Mülleimer begraben, Katya hat einige Tage Päppchen (Brei)und Schmerzmittel bekommen, jetzt frisst sie wieder normal.
Auf jeden Fall hat Katya die ganze Sache gut überstanden, sie hat einfach so getan als ob nichts gewesen wäre, kein Jammern, Wunde lecken und was sonst noch sein kann. So etwas hab ich noch nicht erlebt!
Sie tut einfach so als ob nichts wäre!!
Aber dafür freut die Schmusemaus sich tierisch wenn wir weg waren und wieder nach Hause kommen, auch wenn es nur eine viertel Stunde war.
Und Katya kommt von selbst auf die Couch, legt sich lang neben mich und kuschelt sich richtig ran(da geht einem das Herz auf), nur wenn es ihr dann zu warm wird, geht sie wieder runter.

Was Katya nicht macht, sie will nicht im Garten bleiben ich habe es mit und ohne die anderen Fellknäuel versucht, Katya will nicht läuft sofort wieder ins Haus, aber den Pferden Brötchen klauen das tut die Süße, na das wird schon, wir haben ja Zeit, hoffentlich noch sehr lange.

Ich habe noch ein Bild von Katya nach der OP, noch in Narkose, dazugetan. Es war so ein schöner Tag mit viel Sonne, da hab ich Katya in einen Papasansessel gelegt und warm zugedeckt, frische Luft ist immer gut!!"

Für unsere beiden Patenafghanen Giselle und Katya suchen wir dringend noch Paten.
Wo sind unsere Afghanen-Liebhaber, die gerne noch so einer alten Maus einen schönesn Lebensabend sichern wollen.

Von Adonis gibt es mittlerweile wenigstens ein schlechtes Bild :)




Drucken   E-Mail