1187607949

20.08.2007

Gestern ist der schönste Galgo umgezogen, den wir bisher hatten, unser Malik. Er wohnt jetzt in Starnberg, hat hinter dem Haus eine riesengrosse Wiese zum Rasen, dahinter ein Naturschutzgebiet und drumherum viele vierbeinige Spielkameraden. Als Stefan und Barbara zu uns kamen, war Malik immer bei Ihnen am Tisch - er wusste, dass sie seine neue Familie sind. Mit einem HOPP war er im Auto und schaute ganz zufrieden drein. Wir wünschen den dreien alles Liebe und sehen Malik spätestens im November wieder, wenn er auf Urlaub in die Wüste geschickt wird, weil Herrchen und Frauchen im "gruseligen" Los Angeles noch was zu erledigen haben;-)

Auch Karla und Ludmilla sind umgezogen. Die beiden hübschen Barsoi-Mädchen leben ganz in der Nähe von Malik. Auch für euch alles Gute und viel Spaß in der Weißwurst-Metropole!

Drucken   E-Mail