1187349675

17.08.2007

Endlich mit Bildern ausgestattet, können wir heute unseren kleinen Jaffa vorstellen. Wir würden uns freuen, für den Kleinen bald ein schönes Zuhause bei "Klein-Affi"-Liebhabern zu finden, denn er ist nur 60 cm groß....

Weiterhin kam gestern noch ein großer Afghane auf einer iWi-Pflegestelle an: Radshi. Er ist 11 Monate alte und war bereits viermal im Tierheim. Nun konnten wir das Tierheim mit vereinten Kräften überzeugen, ihn uns zu überlassen. Wir werden uns bemühen, nun endlich ein endgültiges Zuhause für ihn zu finden. Zudem wir bislang gar nichts Außergewöhnliches an ihm finden konnten, warum er immer wieder abgegeben wurde. Die letzten Menschen fanden es ein Unding, daß er auf den Tisch stieg....:) ein kleiner Affi eben.
Wir werden ihn in Kürze mit Bild vorstellen.

Drucken   E-Mail