1187271754

1187271754

16.08.2007

Gestern ist Ben in sein neues Zuhause gezogen, zu unserer Greyhündin Rizada aus Barcelona und ihren zwei lieben Menschen!
Eigentlich wollte man Ben schon am Sommerfest mitnehmen, doch Rizada hatte sich im Auslauf ein Beinchen vertreten, so dass alle ganz schnell nach Hause fuhren, um Rizada zu päppeln.
Hier noch ein Bild von der Pflegestelle. Wir wünschen Ben und seiner neuen Familie alles Liebe!

Vigo ist reserviert, sein potentielles, neues Plätzchen in München ist gestern besucht und für superschön befunden worden. Jetzt sind wir auf den Besuch Ende August gespannt.

Neues von Loeki, ihr Frauchen ist total begeistert, dass sie so einen perfekten, lieben Whippie von uns bekommen hat. Loeki hat auch im Altersheim jeden bezaubert.

Omi geht es wieder gut. Trotz Ende der Tabletten haben sich die Tumore nicht weiter gerührt oder gar wieder entzündet. Wir hoffen, es bleibt so und freuen uns über unsere endlich wieder lustige, alte IW-Patenhündin!

was so gefährlich aussieht, ist harmloses Spielen mit einem lieben Freund;-)

Drucken   E-Mail