1179298953

16.05.2007

Es ist schön, daß sich so viele Menschen für unseren armen Artemis interessieren, vielen Dank an die Spender. Wir haben ihn nun gestern auch endlich auf die Patenseite gestellt....
Gestern abend hat sich dann auch das Frauchen von Artemis gemeldet.
Unserem Artemis geht es sehr schlecht, Nachdem es vor einer Woche recht gut aussah und die Wunden etwas abgeheilt waren, ist nun alles offen und eitrig besonders die Schnauze sieht katastrophal aus. Mittlerweile hat sein Frauchen mit zahlreichen Dermatologen Kontakt aufgenommen. Leider sind die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt und es wird nun beraten, welches von zwei Medikamenten zum Einsatz kommt. Die Wahl eines Medikaments ist insofern nicht einfach, da das Immunsystem von Artemis am Boden liegt, man aber die Milben mit einem "Gift" behandeln muß. Weiterhin ist ungewiß, ob die Medikamente überhaupt anschlagen.
Wir drücken alle Daumen und werden berichten, sobald sich eine Veränderung in seinem Gesundheitszustand abzeichnet.
Da hilft es auch nichts, wenn unser Gästebuch kontaktiert wird. Zukünftig werden anonyme Gästebucheinträge gelöscht. Weiterhin bitten wir bei Fragen um eine direkte Kontaktaufnahme. Auch wird erwartet, daß man sich in einem Gästebuch wie ein Gast verhält.

Drucken   E-Mail