1166008898

1166008898

13.12.2006

Post von Karin und ihrem Rudel aus Frankreich!
Links unser Mortimer (IW), hinten der blinde Nico (Barsoi) und am Steuer - wie es sich gehört - unsere Birdy! Für die restliche Meute sind wir nicht verantwortlich;-))
Herzlichen Dank für das schöne Foto und ganz liebe Grüße an euch alle!!

Noch eine schöne Nachricht: Lulu darf in ihrem Zuhause bleiben. Wir freuen uns sehr!

Mortimer ist am 1. März 2004 nach Frankreich gezogen, ihn wollte erst niemand haben, denn er ist herzkrank und braucht ziemlich teure Medikamente. Jetzt wird er im Frühjahr 9 Jahre alt und da er bei Karin bestens versorgt wird, sie und ihr Frank schon lange Jahre mit dieser Rasse und ihren Besonderheiten vertraut sind, wird er diesen auch erleben;-)
Der blinde Barsoi Nicolai zog letztes Weihnachten zu Karin, die sechsjährige Birdy dieses Frühjahr.
Wir sind froh, dass wir Karin und Frank kennengelernt haben, zwei ganz besondere Menschen mit ganz besonderen Hunden.



Drucken   E-Mail