1165772443

10.12.2006

Pünktlich zum zweiten Advent bekamen wir ein weiteres Weihnachtspäckchen mit Halsbändern und Leinen. Herzlichen Dank!

Und nun noch eine ganz besondere Neuigkeit:
Wir freuen uns sehr,unser neues Gästebuch endlich eröffnen zu dürfen. Leider war es gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der uns ein spamsicheres Gästebuch machen konnte. Zufällig haben wir letzte Woche mit einem langjährigen Mitglied telefoniert und unser Leid über das Gästebuch geklagt. Daraufhin kam nur die Antwort "ja warum fragst Du mich denn nicht, ich kann so etwas doch". Vielen Dank liebe Lisa, daß Du Dich unserer Webseite und besonders unserem Gästebuch annimmst.(Lisa ist auch das fleißige Helferlein, das unsere Linkliste pflegt.) Das alte Gästebuch bzw. das was davon übrig ist, wird demnächst als Archiv einsehbar sein.

Drucken   E-Mail