1165424509

1165424509

06.12.2006

Die schönste Nachricht für alle Greyliebhaber: Rizada ist heute in ihr neues Zuhause gezogen!
Warum die hübsche Hündin so lange warten mußte, können wir uns auch nicht erklären, ihre Barcelona-Freundinnen bevölkern allesamt schon lange die Sofas ihrer Familien. Doch zuletzt gilt wie für alle anderen auch: Das Warten hat sich gelohnt! Rizada hat eine sehr liebevolle Familie gefunden, sie ist deren erste Windhündin überhaupt und mußte nur eine Bedingung erfüllen: sie mußte absolut kinderlieb sein - was ein normaler Grey mit Leichtigkeit erfüllt. Wir wünschen Rizada und Familie ein langes, glückliches Miteinander!!!
Passend zum Thema kinderlieber Grey haben wir neue Bilder von Petin bekommen, die ja auch aus Barcelona stammt. Die Patenkinder von Anette und Stefan waren zu Besuch und Petin und Freddy waren höchst begeistert;-)



Drucken   E-Mail