1165044723

02.12.2006

Die Afghanin Louisa darf Zuhause bleiben. Mittlerweile haben die Besitzer eine gute Lösung gefunden, die berufliche Situation mit der Hündin in Einklang zu bringen. Alles Gute!

Die schöne Rani bekommt in den nächsten Tagen Besuch von Saluki-Liebhabern. Wir drücken die Daumen, daß der Funke überspringt.

Neu in der Vermittlung ist ein 2 Jahre alter Afghanen-Rüde in creme. Carli ist ein ganz schüchterner kleiner Schatz, der jedoch, wenn er einmal Zutrauen gefaßt hat, seine Besitzer über alles liebt.
Er braucht auf jeden Fall einen zweiten Afghanen, der ihm Halt gibt, der eine Brücke zwischen Hund uns Mensch für Carli bauen kann.
Weiterhin braucht er Menschen, die in der Fellpflege versiert sind, denn er ist außerordentlich üppig mit Fell ausgestattet.

Mittlerweile haben wir unseren Afghanen Pascha besser kennengelernt und seine Beschreibung aktualisiert.

Dann noch etwas ganz anderes:
Da eine unserer Pflegemamas einen Hund mit beeinträchtigter Nierenfunktion besitzt, nimmt unser Wissen über diese Krankheit zu. Viele Tiere vertragen das Nierendiätfutter (Trockenfutter)verschiedener Firmen nicht und in der Not haben wir eine interessante Entdeckung gemacht. Die Uniklinik Hannover erstellt anhand der Laborwerte, Größe, Gewicht, Alter etc. einen individuellen Diätplan für jedes Tier zum Selbstkochen. Der finanzielle Aufwand dafür ist relativ gering. Wir geben gerne die Telefonnummer weiter.

Drucken   E-Mail