1161125309

18.10.2006

Leider kommt man m anchmal gar nicht dazu auch von den schönen Sachen zu berichten. Wie zum Beispiel als uns die kleine Afghanin Amy und ihre Familie besuchte. Sie kamen reich bepackt mit vielen Geschenken und schenkten uns auch noch einen schönen Nachmittag. Amy hat sich auch wunderbar amüsiert, sie spielte und hüpfte den ganzen Mittag mit unserem Afghanen-Rudel umher. Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere ehemaligen Schützlinge zu Besuch bekommen. Danke Uschi und Karl-Heinz, Amy sieht wirklich klasse aus.

Überraschungsbesuch hatten wir auch letzte Woche. Der Afghane Brad stand mit seinem neuen Herrchen vor der Tür und wollte sich mal eben kurz persönlich zeigen - wirklich nett, zudem man schon sehen konnte, daß Brad sehr an seinem Herrchen hängt.

Weiterhin hatten wir einen Windhund-Mix-Rüden zu Besuch, Herrchen und Frauchen wollten sich beraten lassen - auch das gehört zu unseren Aufgaben. Besonders wenn man sich dann am Wochenende beim Coursing wiedertrifft und der Hund auf Anhieb so richtig bei der Sache ist.

Drucken   E-Mail