1160858733

1160858733

14.10.2006

Heute haben wir eine Südschwarzwald-Rundtour gemacht.
Erst haben wir Nabeeh in ihr neues Zuhause in Laufen bei Freiburg gebracht. Wir konnten und wollten sie nicht in ein fremdes Auto steigen lassen, dafür ist Nabeeh noch zu ängstlich mit ihr unbekannten Menschen.
Nabeeh wohnt jetzt auf einem wunderschönen, alten Weingut und hat zwei iWi-Salukias als Spielgefährten. Sie ist gleich im Garten herumgeflitzt um alles ausgiebig zu erkunden. Im Haus war sie natürlich noch sehr zurückhaltend, was nicht anders zu erwarten war. Trotzdem wirkte sie in der fremden Umgebung schon ganz anders als zu Beginn bei uns. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr mit ihrer neuen Familie alles Liebe!!

Danach fuhren wir mitten durch den Schwarzwald am Schluchsee vorbei nach Schönenbach. Dort lebt seit Ende September Whippethündin Shelly im Bartlehof, einem schönen, alten Schwarzwaldhof, der ein Hotel ist. Nach einem Spaziergang wurden wir zu einem leckeren Rostbraten eingeladen. Uns fiel auf, dass Shelly schon sehr an ihrem neuen Herrchen hängt. Beim Spaziergang suchte sie ständigen Blickkontakt mit ihm, die beiden sind ein tolles Paar!
Eigentlich sollte unsere Greyhündin Gala dort hinziehen, aber wir haben Shelly empfohlen, denn eine große Showgreyhündin hat doch schnell mal die Nase auf dem Restaurant-Tisch. (Abgesehen davon hätte Gala bei Gelegenheit auch etwas vom Tisch "organisiert", wäre ja noch schöner...) Und so sind alle zufrieden, Galas Besitzer mit seinem Pferdehof und Shellys Besitzer mit seinem Hotel;-)))
Danke nochmal an Roger für die liebe Bewirtung und auch Euch beiden alles Liebe!

Nabeeh in ihrem neuen Garten





Drucken   E-Mail