1133714481

04.12.2005

"Ja, is´ denn heut´ scho Weihnachtn???"
Nachmittags bekamen wir einen Anruf aus dem Persischen Golf - Frank direkt von seinem Schiff... rief an, ganz aufgeregt, er hätte ein Problem mit seiner Frau. Uns fuhr kurz der Schreck in die Glieder, möchte er etwa seine 4 Irish Wolfhounds abgeben?
Nein, er möchte noch einen Windi dazu, als Überraschung für seine Karin, die ihm seit ihrem Besuch bei uns vom blinden Barsoi Nicolai vorschwärmte. Die beiden haben sich damals gesehen und sofort gemocht. So also wurde vereinbart, dass es bis Heilig Abend unser streng gehütetes Geheimnis bleibt, dass Nico zu Karin ziehen darf. Wir freuten uns sehr über diesen Anruf, zum Einen, da es sehr schwierig ist, für unsere blinden Barsois ein Zuhause zu finden, zum Anderen über die tolle Überraschung für Karin!
Nun ja, Frank konnte sich leider nicht zurückhalten und so ist unser streng gehütetes Geheimnis ein paar Minuten nach unserem Telefonat gelüftet worden;-)))
Nun also ganz offiziell: Unser blinder Barsoi Nicolai II wird zwischen Weihnachten und Neujahr nach Frankreich ziehen und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, ihn selbst dorthin zu bringen und mit Frank und Karin einen gemütlichen Raclette-Abend zu verbringen!!

Drucken   E-Mail