1118386203

10.06.2005

IW-Hündin Tara ist vor einigen Tagen auf einem iWi-Pflegeplätzchen angekommen. Nun können wir heute etwas ausführlicher über sie berichten (Zuhause-gesucht-Seite).
Whippet Tommy wird in den nächsten Tagen sein potentielles neues Frauchen kennenlernen, wir sind sehr gespannt, ob es "funkt".
Auch Greyhound Nero hat evtl. schon einen Liebhaber gefunden. Manchmal geht es wirklich verrückt zu, die einen schwarzen Greys haben wochenlang nicht einen Interessenten und Nero war kaum im Netz, da klingelte schon das Telefon.
Und wie wir soeben entdeckt haben, hat wohl auch der Galgo-Mix Sammy ein Zuhause gefunden, er mußte recht lange in einem Tierheim warten, aber jetzt hat er es geschafft. Wir freuen uns sehr.
Neu in der Vermittlung ist eine 2 Jahre alte blaue Afghanen-Hündin, die einen echten Liebhaber sucht, der sich auch mit dieser Rasse auskennt.

Drucken   E-Mail