1073426113

06.01.2004

So, zu aller erst möchte ich allen Windhund-Freunden ein schönes neues Jahr wünschen. Diese Wünsche kommen etwas verspätet, aber wir hatten einfach schrecklich viel Arbeit über die Feiertage.
Mucki und Paul haben jeweils ein sehr schönes neues Zuhause gefunden und fühlen sich bei Ihren neuen Familien auch sehr wohl.
Heute ist nach einer etwas längeren Reise Marco bei uns eingetroffen. Ein Afghanen-Rüde mit ca. 3 Jahren in creme mit Schattenmaske. Morgen gibt es Bilder von ihm und auch seine Geschichte werden wir ausführlich berichten.
Mit viel Glück wird unsere 9 Jahre alte Saluki-Hündin vielleicht in den nächsten Wochen ein neues liebevolles Zuhause finden, wir drücken die Daumen.
Eine ganz tolle Aktion wird von www.windhundpara.de gestartet: Der Erlös des Verkaufs von Aufklebern wird der iWi gespendet. Wir freuen uns natürlich sehr über diese nette und hilfreiche Idee.

Drucken   E-Mail