1072134396

1072134396

23.12.2003


Die Initiative Windhundhilfe wünscht all ihren Mitgliedern und Freunden schöne Weihnachten.

Gönnen Sie sich ein paar ruhige und friedliche Stunden mit Ihren Windhunden.









Das nehmen wir uns selbst natürlich auch vor, ob es klappt, ist bei einem Tierschutzverein immer ungewiß: man weiß nie, ob man vielleicht auch am 24. Dezember gebraucht wird.
Gestern jedenfalls haben wir ein neues Afghanen-Mädchen bekommen: Mimi 4 Jahre alt, aus einer Rennlinie, rot mit Maske und sehr verängstigt. Sie wurde heute von einer lieben Pflegemama aufgenommen, und wir versuchen ihr nun erst einmal etwas von der Welt zu zeigen. In ein paar Tagen wissen wir sicher mehr von Mimi zu berichten. Weiterhin gibt es auch einen neuen Afghanen-Rüden in der Vermittlung; er ist 5 1/2 Jahre alte. Näheres werden wir in den nächsten Tagen über ihn erfahren.
Ganz kurz war auch ein knapp einjähriges Afghanen-Mädchen bei uns, es fand aber innerhalb von ein paar Tagen ein neues liebevolles Zuhause, so daß wir sie hier gar nicht vorstellen konnten.
Unser 6 Jahre alter Sloughi-Rüde ist nicht mehr in der Vermittlung.

Drucken   E-Mail