Post von Stony

Post von Stony

27.11.2021

Heute haben wir Post bekommen von Eva und Heinz-Georg, sie haben unseren Greyhound-Buben Stony adoptiert. Darüber freuen wir uns riesig, denn hier haben schon einige ältere IWI Schützlinge ein wundervolles Zuhause gefunden.
 
Eva schreibt:
 
Bisher läuft mit Stony alles prima, gemeinsames Stöbern durch den Garten, Futtern zusammen mit den anderen Greys, Essen findet er wirklich gut...
 
Wir würden sagen, Stony hat sich schon prima eingelebt, für uns fühlt es sich nicht mehr „neu“ an.
 
Liebe Eva, lieber Heinz-Georg, wir sagen wieder einmal vielen Dank, dass einer unserer Schützlinge bei Euch wohnen und alt werden darf.
 
Hier noch einige Fotos von Stony in seinem neuen Rudel!
 
 
Kiara
 
Stony 1
 
Mickey
 
Stony 3
 
Stony & Mickey
 

Stony

Stony & Mickey

Stony 4

Flora

Stony2

Ivy

Stony5