Maja hat ihr neues Zuhause gefunden

Maja hat ihr neues Zuhause gefunden

23.03.2023

Unsere Chortaj-Mädchen Maja hat durfte vor 2 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Nach fast einem Jahr bei ihrer Pflegefamilie hat sie eine tolle Familie gefunden.
 
Ihre neue Familie schreibt:
 
Liebe Windhundhilfe, die erste Woche ist um und wir waren das erste Mal eine größere Runde spazieren. Noch zu Randzeiten, an denen nicht so viel los ist. Heute war Peer mit Maja draußen, sie lässt sich jetzt von ihm
anfassen. So langsam kommt sie an. Viele Grüße aus Potsdam.
 
Die Familie ist ganz verliebt in ihr neues Familienmitglied. Wir freuen uns besonders für die hübsche kleine Maja, denn wir konnten nie so wirklich verstehen, warum es bei ihr doch so eine Zeit gedauert hat bis sie ein Zuhause gefunden hat. Sie ist eine tolle Hündin, mit ein paar Ecken und Kanten, aber wer ist denn schon perfekt.
Liebe Ricarda, lieber Peer, wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Maja bei Euch aufgenommen habt. Wir wünschen Euch eine spannende und tolle gemeinsame Zeit.
 


Maja Zuhause

Maja Zuhause 1

Maja Zuhause 2

Maja Zuhause 3