1440434470

1440434470

24.08.2015

Schade... nachdem wir uns nun schon auf einen schönen, gemütlichen Spätsommer gefreut hatten, wird daraus wieder nichts.
Also Sonnenbrille ab und ran an die Arbeit.






Wir suchen aufgrund etlicher Hilferufe, die uns allein heute erreichten, FÄHIGE Pflegeeltern für unsere künftigen Schützlinge.
In Aussicht stehen große und kleine Windhunde, mehr oder weniger nett:-)
An die Pflegeeltern haben wir eigentlich nur einen einzigen Anspruch, Wunsch... dass sie nicht aufgeben.
Wer also ein markierfreudiges Butzi (Windspiel), einen charakterstarken Barsoi, einen Saluki nett/unnett... und einen ebensolchen Afghanen pflegen möchte, soll doch bitte bei uns anrufen. Wir beißen nicht, wir beraten, auch und gerade die Pflegestellen.
Wir suchen niemanden, der einen Hund probierweise aufnehmen möchte und das Ganze als Spaß oder Abwechslung sieht. Wir brauchen ernsthafte Menschen, die sich ernsthaft mit der Thematik neuer-Hund-im-Rudel-der-nicht-viel-kennt auseinandersetzen möchten.
Eins versprechen wir dabei: Sie lernen uns so richtig kennen :-)
(sowie ihre Grenzen, aber mehr schreiben wir hier lieber mal nicht)

Das Leben wird bunter, lustiger, trauriger, chaotischer und -
sinnvoller.


"Paul hat seine Sonnenbrille wieder ausgegraben..."

schrieb uns heute Caro, das Frauchen von Kissi und Fili (Foto). Danke Caro!