In letzter Zeit hören wir oft den Satz:" Bei euch ist es ja gerade ganz schön ruhig."
Finden wir gar nicht... ok, es gibt Gott sei Dank nicht mehr dreißig Hunde auf unserer Vermittlungsseite. Wir haben trotzdem immer jede Menge Arbeit und die Tage sind immer noch viel zu kurz für all das, was wir reinpacken müssen.
Wir haben fleißig Fotos eingestellt. Vom bereits reservierten Ronan, der rundum ein absolut perfekter Greyhoundbub ist, perfekter geht es einfach nicht mehr - weswegen sich mittlerweile gleich drei tolle Menschen um ihn prügeln:-) Aber er bekommt ja nun Mitte August Besuch von Olga mit Jetta!
Von solch einem "Ansturm" können wir für unseren Bashou nur träumen. Gut, ein Azawakh ist ein eigenwilliger Charakter, aber auch er ist handelbar und kann sich anpassen. Wie man sieht, hat er sich inzwischen gut mit der Rauh- und Langhaarfraktion arrangiert. Er ist ein sehr lustiger Kerl, der sein Frauchen 24 Stunden gut bewacht, eher ein Frauen- als ein Männerhund ist und mit kurzhaarigen Hunden, auch Rüden, null Probleme hat. Er spielt wahnsinnig gerne, meistens Abends, dann schmeißt er die Kuscheltiere den anderen Hunden in die Bettchen und wenn die nicht mitmachen, zerrt er ihnen die Decken unterm Hintern weg. Bashou ist einfach unbeschreiblich. Man muß ihn kennenlernen.
Ein drei Jahre junger Deerhoundbub sucht ein neues Zuhause. Kiffi ist sehr sensibel und braucht Menschen mit viel Zeit und einem noch größeren Herz.
WIR KONNEN AUCH GAAANZ ANDERS!!
Heute gibts Fotos von Bubi.
Bubi suchte vor einigen Wochen unter den Namen Buppy ein Zuhause, das Frauchen war verstorben, die liebe Rabea hatte angefragt, ob wir jemanden für Buppy wüssten. Sechs Jahre alt, verträglich mit allen Hunden und auch Katzen - und da fiel uns ganz spontan unsere Ulla ein.
Vor einigen Jahren hatten wir einen Windhund nur übernehmen dürfen, wenn wir auch eine total verängstigte, superscheue Pekinesenmix...?-Hündin mit übernahmen. Die kleine Maus hieß Perla und wir drückten sie unserer früheren Nachbarin und mittlerweile lieben Freundin Ulla "aufs Auge". Ulla hatte ganz schön zu tun mit der verängstigten Hündin. Aber Ulla klagt nicht, sie nimmt einen Hund und ist glücklich.
So nun auch mit Buppy, der in Bubi umbenannt wurde und bei dem Ulla gar keine Arbeit hatte und noch glücklicher ist:-)))
Und noch einige Jahre vor Perla wurde uns ein Karton mit sechs vierwöchigen Kätzchen vor die Tür gestellt und auch damals mußte Ulla zwei davon übernehmen.
Liebe Ulla, es bleibt nur zu hoffen, dass wir jetzt mal ne Weile Ruhe haben vor solchen "Ulla-Notfellen". Wir sind auch froh und glücklich, dich zu haben.
Alles Liebe dir und deiner wachsenden Familie!
ist Bubi nicht total goldig?!

Bubi, Ulla, Perla. Sie wohnen in einem schnuckeligen Holzhaus mit Blick auf die schwäbische Toscana. Ein Paradies.
