Von Iris gabs auch liebe Post.
"Bereits zum 2. Male jährte sich Vakurus/Wasabi´s Einzugstag bei mir; vom absolut traumatisierten, völlig desorientiertem heimatlosem Angstbeisser...bis zum nahezu
perfekten Begleithund war es ein langer, langer Weg.
Er wird seine Traumata nie ganz ablegen können, ist mit Sicherheit nicht geeignet gewesen für den "Normal-Hundehalter". Auch ich musste meine knapp 20 Jahre Azawakh-Erfahrung häufig zu Rate ziehen und trotzdem-jeder Azi ist so...individuell wie Orientalen so sind.
Seine wirklich absolute, tiefe, bedingungslose Liebe und Dankbarkeit sind jeden Tag dass wirklich-grösste Glück für mich. Ich würde ihn immer und jederzeit wieder nehmen,
er ist so eine liebe Seele-wenn man diesen Hund zu "lesen" vermag.
Nie werde ich müde Dir, liebe, erfahrene Helge zu danken für Deine "Bearbeitung und Empfehlung" dass ich doch diesem Azawakh ein zu hause geben möchte. Er ist meine ganz große Liebe geworden.
Anbei ein Bild von Vuki in seinem neuem Bett in unserem neuen zu hause:1 ha Auslauffläche, riesen Wintergarten-und ein eigenes Gründerzeitbett!
Ach übrigens: ich würde sicher wieder einen Rescue-Azawakh nehmen.
Liebe Grüsse
Iris & Vuki"
Vielen lieben Dank. Manchmal hat man als Tierschützer ja das Gefühl, daß alles nicht funktioniert, was man anpackt. Da sind solche Nachrichten Balsam für die Seele!
