Boah, also daß unsere "Ingrid-News" auf solche Resonanz stoßen, hätten wir uns jetzt nicht zu träumen gewagt.
Es haben uns mindesten 50 Zuschriften und zahllose Anrufe erreicht, so daß der Arbeitstag heute ausgefüllt war!
Vielen lieben Dank!
Wir werden berichten, ob unsere "Story" ein Happy-End hat oder auch nicht....
Wir wußten gar nicht, daß es so viele alte Schätze bei den unterschiedlichsten Clubs gibt, die gerne noch ein eigenes Zuhause hätten....
Wir werden jetzt in den nächsten Tagen schauen, ob es noch ein Hundchen gibt, das zu unserer Ingrid paßt.
Aber wer weiß, vielleicht findet ja der eine oder andere alte Schatz auf diesen seltsamen Umwegen noch ein Zuhause, denn wie sich immer wieder zeigt bewirkt die Verbreitung von Informationen hin und wieder auch Gutes:
Um ehrlich zu sein, wir bei der Windhundhilfe schimpfen mindestens einmal täglich über unsere sozialen Netzwerke: Zeitverschwendung, Klatsch, Wichtigtuerei etc.
Aber es gibt auch Tage "FB sei Dank!"
Vor einigen Wochen erreichte uns die Anfrage nach einem Afghanen.
Ein vom Telefon her sehr nette und liebevolle Dame suchte einen Zweitafghanen. Nach langen Telefonaten wurde ein Termin zur Vorkontrolle vereinbart.
Unser liebe Alice übernahm den Job und sendete uns auch eine seitenlange "Bestandsaufnahme" (an dieser Stelle "Danke liebe Alice"!
Aus den verschiedensten Gründen paßte der ausgeguckte Afghane nicht....aber da fiel uns eben "FB sei Dank" die Afghanen-Hündin
Xsara ein (übrigens die Schwester von Rhett & Scarlett bei uns auf der HP), die auf unserer Ja-Initiative Windhundhilfe-Gruppe gepostet worden war. Die hübsche kastrierte rot-brindle Hündin befand sich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da ihr Frauchen traurigerweise verstorben war. Da sie ganz in der Nähe unserer Interessentin lebte und auch ansonsten ganz gut paßte, schlugen wir eine Kontaktaufnahme vor.
Gesagt, getan und umgezogen!
Xsara lebt nun seit ein paar Tagen bei einem hübschen Afghanen und der lieben Michaela mit Partner zusammen und wie man sieht, mögen sich die zwei Affen sehr.
Angesichts solcher Geschichten wissen wir ganz sicher, daß ein guter Infofluß im Internet zahllosen Tieren zu einem Zuhause verhilft.
Liebe Michaela wir wünschen Dir alles Liebe und Gute mit Deinen zwei Süßen!
