03.02.2014
Von Greyhound Panda (verm. im November letzen Jahres) gibts auch schöne News, wenn auch ohne Foto.
Frauchen Ruth schreibt:
"... Panda ist mittlerweile vollkommen zuhause bei uns. Er klaut bereits Apfelstücken aus der Hand vom überraschten Herrchen, gelbe Rüben vom Vesperbrettchen, drängt sich überall vor, beim Fressen, an der Tür zur Terrasse, macht sich sehr besitzergreifend auf dem Sofa breit, und Shari die Friedliebende lässt ihm den Vortritt.
Er will möglichst immer überall dabeisein, ist aber nicht aufdringlich. Ich habe unseren Hundebettenbestand enorm aufgestockt, damit Herr Panda nicht auf dem harten Fussboden liegen muss und uns überallhin folgen und dabeisein kann, sogar in der Küche ist nun ein Hundebett für ihn :-)))
Er frisst wie ein Schwein, dann schläft er glücklich und zufrieden und geniesst sein Leben mit vielen Streicheleinheiten. Er hat sich stark an Shari orientiert und hat sich so unserem Tagesablauf ganz schnell problemlos angepasst.
Draussen beim Laufen benimmt er sich bestens. Ist mit allen Hunden und Menschen gleich gut Freund, drückt sich gleich beim ersten Besuch unserer Nachbarin eng an sie zum streicheln, streicheln, streicheln .... und bei einem Handwerkerbesuch neulich musste er auch unbedingt dabeisein, um zu sehen, was da gemacht wird.
So, nun weisst du ein bisschen was aus dem neuen Leben von deinem früheren Pandabärchen.
Er ist wirklich ein unglaublich liebenswerter und angenehmer Freund und ich bin glücklich, dass du ihn mir anvertraut hast.
Ich werde immer mal wieder berichten.
Alles Liebe und in diesem noch neuen Jahr möglichst viele erfreuliche Erlebnisse und Erfahrungen und wenig Unerfreuliches
wünschen dir Panda, Shari und Ruth (und natürlich Herbert)"
Herzlichen Dank für so schöne, ausführliche Panda-News ;-)