Starfotos gibt es von Romina (verm. Dezember 2012).
Liebe Andrea, sie sieht wirklich toll aus!
Ansonsten gibt es nicht viel Neues in Sachen Afghane, außer:
Unsere Chouchou ist reserviert. Der letzte Liebhaber (wie es scheint) von alten Afghänchen hat sich gemeldet :)- wir freuen uns schon auf die hübschen Blümchenbilder, die wir von dort immer bekommen!!!
Unsere Afghanin Lola hat uns die letzten Wochen vor ein großes Problem gestellt:
Sie kann überhaupt nicht an der Lein gehen. Vielmehr fängt sie sofort an zu schreien, wenn man ihr nur ans Halsband faßt.
Nach einigem Nachdenken, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, daß wir vor einem Leinentraining die Halswirbelsäule röntgenologisch abklären lassen müssen.
Allerdings stellt sich da das nächste Problem, daß der Tierarzt schlecht mit Röntgengerät ins Haus kommen kann....
Nunja wir mußten dann erst mal alte Denkmuster über Bord werfen, als wir absolute Halsbandanhänger sind.
Nun haben wir heute ein Spezialgeschirr für Panikhunde bekommen und siehe da, wir konnten mit dem Mädel endlich vor die Tür.
Nun gehts nächste Woche zum Röntgen und wir hoffen sehr, daß nichts gefunden wird....

