Unser zehntes Sommerfest ist vorbei!
Auch zu unserem Jubiläum hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, erst gegen Spätnachmittag begann es zu nieseln. Den ganzen Tag war es trocken und nicht so heiß wie letztes Jahr, optimal für ein Hundefest!
Ganz lieb waren die Ideen einiger Mitglieder. Zum zehnten gabs von den Afghanen-Liebhabern Deborah, Heike, Lotti, Micha, Arnold und Chris drei wunderschöne Blumensträuße, einen für Helge und Ellen, einen für unsere treue Köchin Suse und ihren Wolfi. Suse die seit 10 Jahren ohne Meckern auf der Matte steht um auf unserem Fest den ganzen Tag zu kochen.
Eine herrliche Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Foto) mit Aufschrift hat Stephanie, Besitzerin von Barsoi Fjor, gebacken.
Manuela, Besitzerin von Grey Bill und IW Amadeus und begnadete Floristin, hat uns die Tischdeko gemacht und eine Spendendose aufgestellt, am Schluß konnte jeder gegen eine freiwillige Spende in selbstgewählter Höhe eine der zehn Dekorationen mit nach Hause nehmen.
Vielen lieben Dank an euch alle!!
Auch ein Dankeschön, wie immer, an den Windhundrennverein Frankfurt für die Bereitstellung des Festgeländes sowie an unsere vielen Besucher, welche sich offensichtlich gut amüsierten;-)
Und auch wie immer, DANKE an die Sommerfestbeauftragten Susanne und Sandra und an ihre Helfer u.A. Angelika, Marina und Uli, sowie an die Kinder am Kuchen- und Getränkestand. Alle haben fleißig den ganzen Tag geschuftet.
Fotos gibts schon jede Menge auf unserer "Ja-Sager-Seite" und wir hoffen, es werden noch mehr:
Ja-Sager
Auch hier werden wir nach und nach Fotos einstellen.
Es war wieder ein gelungenes Fest, dank der vielen Helfer und kreativen Mitgliedern, den Kuchenbäckerinnen und -bäckern, den Salatmacherinnen und -machern und den Besuchern mit ihren tollen Hunden.
Zehn Jahre - und was machen wir jetzt?!?

erstmal Kuchen essen;-)