Neu in der Vermittlung ist Gandi. Der bald sechs Jahre alte Irish-Wolfhound-Rüde ist ein sehr lieber Kerl, der sich schon nach ein paar Stunden ans Haus gewöhnt hat, nur Treppen läuft er noch keine, aber alles zu seiner Zeit. Er macht das ganz gut. Sein Fell bedarf der ausgiebigen Pflege, wir werden uns diesem noch die Woche widmen und dann auch neue Fotos machen!
Wie immer gilt, für einen großwüchsigen Hund suchen wir ein ebenerdiges Zuhause und für Gandi braucht man Zeit, er ist seeehr anhänglich und jodelt, wenn man ihn alleine lässt.
Ein Riesendanke an eine "alte" IW-Liebhaberin, welche uns auf Gandi aufmerksam gemacht hat sowie an die Fahrerinnen Linda, Andrea (die gestern "mitten durch den Chiemsee" fuhr, Hochwasser...) und Jacky!! Ohne Letztere wäre unser Haus geflutet worden, kein Hochwasser.... aber unser Rudel abends alleine lassen, geht gar nicht, zwischen fünf und neun muß jeder mal raus;-)

Gandi mit Fred im Hof.