Unser Podi Gomez ist tot!
Seine Zeit war gekommen - er konnte nicht mehr!
Wir danken seinen zwei Mädels für Ihre Aufopferungsbereitschaft, Liebe und Pflege. Gomez hatte zwei schöne und umsorgte Jahre!
Auch ein großer Dank an all seine Paten, die ihn unterstützt haben!
Seine "Mama" schreibt:
Gomez Sofa...
...ist leer.
Die letzten 23 Monate mit Gomez zu verbringen, war die intensivste und tiefst gehendste Zeit meines Lebens. Er war für mich der größte Lehrmeister, dem ich begegnet bin.
Er hat mich gelehrt, mit noch offeneren Augen durchs Leben zu gehen; noch gelassener zu bleiben, auch wenn die Umstände bei einem emotional alles andere als Gelassenheit hervorrufen; noch geduldiger zu bleiben, auch wenn es manchmal kaum auszuhalten ist.
Er hat mich gelehrt, die Dinge des Lebens, die einen bewegen, sofort anzugehen und für sich so zu gestalten, dass eine innere Zufriedenheit entsteht.
Er hat mich gelehrt, meine Energie nur für das einzusetzen, etwas positiv zu verbessern und zu verändern.
Und er hat mich vor allem eins gelehrt: bedingungslos zu verzeihen.
Von der ersten Sekunde an hat er mir vetraut, hat mich niemals angezweifelt und hat sich mit allerletzter Kraft in ein neues Leben begeben ohne zu wissen, ob es sich für ihn zum Guten wendet.
Wer von uns hätte das gekonnt?
Ich möchte mich in seinem Namen bei all seinen Paten und all den Menschen bedanken, die dazu beigetragen haben, ihm ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.
Danke.
Besonderen Dank gilt dem betreuenden Tierarzt Herrn Dr. Heinemann, der Gomez und mich die Zeit mit allen Höhen und Tiefen begleitet hat.
Danke.
Gomez war das größte Geschenk meines Lebens und wird mich mein Leben lang begleiten."



