06.09.2012
Zum Abend noch ein wunderbares Telefonat. Seit Beginn der Veröffentlichung des Engelchen-Inserats denkt eine iWi-Salukia-Besitzerin: DAS IST MEIN HUND! Sie schleicht um die Anzeige herum, grübelt, wie sie das ihrem Mann sagen soll, der nach dem Tod der Saluki-Freundin gesagt hat, ein Hund reicht auch. Wir telefonieren mehrmals, sie spricht auch mit Engelchens Züchter.... letztendlich aber bleibt ihr Mann hart, kein zweiter Hund mehr. Punkt.
Nun machte sich der Mann heute an die Gartenarbeit und fuhrwerkte wohl ohne Wissen seiner Frau da herum, wie er dachte, dass es sein müsse... (Anmerk. der Red.: Männer darf man NIE alleine Gartenarbeit verrichten lassen, sie sind gleich wieder fertig und wir müssen einen Container bestellen)
Und da er schließlich nach Vollendung seines Werks doch ein schlechtes Gewissen hatte... hat sie gesagt: Jetzt hol ich mir aber mein Engelchen;-))
Und - es kam kein Widerspruch.
Wie heißt es so schön: Wer lang fragt, geht lang irr.
Wir freuen uns riesig, nächsten Monat ist es soweit, Engelchens Züchter fährt höchstselbst seinen Hund ins neue Zuhause!
So und jetzt werden noch drei sehr hübsche Whippetinen eingestellt, die Besitzer haben sich getrennt. Danach ist aber Feierabend, das Akku vom Telefon ist auch schon leer.