Da wir inzwischen Les ein wenig kennengelernt haben, wagen wir die Behauptung, er kann auch mit Katze/n leben. Es gibt einige neue Fotos von ihm.
Heute haben wir 34 Grad in unserer Wüste, alle Hunde haben sich ins kühle Haus zurück gezogen, Hamlet hat es sich besonders gemütlich gemacht, ein neues Foto auch von ihm, auf der Patenseite.
Vor etwas mehr als vier Wochen sind die beiden Windspielbuben Cosmo und Toni in ihr neues Zuhause gezogen. Wir sagten zu, alle Tierarzt-Kosten zu übernehmen, die mit Cosmos Bein zusammenhängen. Wie schon berichtet, fand der Neurologe leider nicht mal mehr den Hauch eines Nervs, so dass Cosmos Nervenabriss nicht mehr zu "reparieren" war, es mußte abgenommen werden. Cosmo hat inzwischen alles gut weggesteckt und fühlt sich viel wohler und "unbehinderter" ohne den Ballast des gefühllosen Vorderbeinchens. Sicher, für uns Menschen ist es ein ungewohnter Anblick, aber Cosmo springt, hüpft und ist voller Lebenslust und sein Kumpel Toni ist richtig erwachsen geworden.
Vielen lieben Dank Rosi für die fortlaufende Berichterstattung vor, während und nach der OP und Genesung, die erstklassige Pflege und natürlich die Liebe;-)))
Neurologe und OP mit Nachsorge haben knapp über 1000,- Euro gekostet. Wenn Sie etwas spenden möchten, wir freuen uns sehr! Geben Sie bitte als Betreff Cosmo an. Vielen Dank.
Und hier die neuesten Fotos der beiden Butzis.

















