1335283586

24.04.2012

Endlich müssen wir auch mal Tessa und Odri in die Ehemaligen verschieben. Das Frauchen der beiden Wölfle ist total glücklich mit den beiden. Sie spielen Wachhund, jagen Katzen und rasen wenns eilt auch mal durch ihren frisch geglätteten Splitt, denn im Hof werden gerade Pflasterarbeiten durchgeführt.
Es ist schön, wenn wir jemanden glücklich machen können und so ein tolles Feedback bekommen.
Alles, alles Liebe und Gute!

Gestern rief eine "alte" IW-Liebhaberin aus München an, sie besitzt jetzt noch zwei Irish Wolfhounds und möchte mal etwas Gutes tun und einen IW ohne Zuhause aufnehmen und sie fragte nach unserem Alfie!
Ob wir auch nach England vermitteln... Als klar war, dass sie nicht weit von unseren Sloughi-Besitzern weg wohnt, wir also keine Probleme mit einem Hausbesuch haben, hielt sie es nicht mehr aus und verschob ihren Rückflug. Sie fuhr von München mit der Bahn zur Pflegestelle und beim Anblick von Alfie liefen ihr ganz spontan die Tränen und Alfie wollte gar nicht mehr weg von ihr.
Der Pflegepapa chauffierte sie gestern Nacht noch nach München, weil kein Zug mehr fuhr und da sich alle total "grün" sind, wird Alfie am 03. Mai nach England ziehen und wir schicken dann erst den Kaffeebesuch;-)
Wir freuen uns so für Alfie, Haus und Garten, Frauchen und Herrchen Zuhause und als Zugabe noch zwei Vierbeiner, die dieselbe Sprache sprechen. Ok, es gibt auch noch eine alte Katze - aber das sieht keiner so richtig als Problem.
So schnell ein Zuhause mit Herz finden - sensationell, wenn man bedenkt, dass Alfie sechs Jahre oder gar älter ist und solche Interessenten unseren Jungen nicht mal eben so "passieren".