03.04.2012
Morgen ist die Kaffeetante für Tessa und Odri im Einsatz. Hört sich alles fantastisch an, großes Haus mit 6000 Quadratmeter Garten, Frauchen halbtags arbeitend und etliche IWs besessen, teilweise aus Zuchten, die schon lange nicht mehr existieren, über die wir uns aber sehr eingehend unterhalten konnten;-)
Wir sind sehr gespannt!
Liebe IW-Interessenten, gegensätzlich manch landläufiger Meinung müssen Sie keine Villa mit Park haben, wenn Sie sich für einen Hund von uns interessieren, Sie müssen auch keinen Studiennachweis führen, goldene Schüsselchen oder Ähnliches besitzen.
Wir suchen einfach nur Menschen mit Herz und Verstand für diese ganz spezielle Rasse. Man braucht ein geeignetes Auto, sollte ebenerdig wohnen (ein Wölfle mit Durchfall in einer Wohnanlage mit Aufzug macht sich keine Freunde) und wissen, auf was man sich einlässt.
Um auch sich selbst nicht zu schaden, sollte man ehrlich und offen zu uns sein, Lügen haben bekanntlich kurze Beine und es nutzt niemandem, am allerwenigsten dem Hund, wenn man sich etwas vormacht.
Gestern Abend schneite uns ein kleines Wölfle ins Haus. Felix, weizenfarben, ein Jahr jung. Danke an seinen Züchter für das Vertrauen und an seine Besitzerin fürs Bringen!
Gestern Abend war Felix natürlich noch ziemlich durcheinander, heute Morgen macht er aber bereits einen entspannten Eindruck, hat sich von Artus den Garten zeigen lassen und fleißig gewässert.