Das Fest war schön, davon morgen mehr.
Jetzt müssen wir doch erst mal berichten, wer so alles in den letzten Tagen umgezogen ist. Um ehrlich zu sein, wissen wir gar nicht für welchen Hund wir uns am meisten freuen, daß er seine Menschen gefunden hat.
Die Afghanen-Hündin Sally fand über ihr Tierheim ein neues Zuhause, sie lebt nun mit einem anderen Affen-Mädchen ud zwei Menschen zusammen. Das Tierheim Moers ist ein sehr engagiertes Tierheim - man vergewisserte sich über das Zuhause, Mitarbeiter fuhren dafür mehrere 100 Kilometer. Wir wünschen Sally alles Gute.
Unser "alter" Afghanen-Rüde Kadir (immerhin schon 9 Jahre alt) bereichert nun den afghanenverwaisten Haushalt zweier älterer Damen wieder und hat sich bereits von einer seiner zukünftigen Lebensgefährtinnen (Katze) ordentlich eine eingefangen, was er wirklich sehr unhöflich fand. Einfach schön, daß es auch Leute für so alte tolle Schätze gibt. Dank tapferer Fahrer konnten enorme Distanzen überwunden werden - danke.
Und unser Azawakh Farino (mittlerweile 8 Jahre jung) hat es dank Sommerfest auch geschafft.
Auch wenn dort immer viel los ist, bot es uns den passenden Rahmen mit viel Zeit, daß Azawakh-Hündin Gisada und ihr Frauchen sich in aller Ruhe den Buben angucken konnten...und es paßte! Wie man auf dem Foto sieht, ist der Bub von seinem Tag völlig erschöpft und liegt aber doch auch schon recht entspannt im neuen Zuhause. Auch hier ein Dank an unsere derzeitige Spitzenfahrerin und natürlich auch an Farinos Pflegemama, die den Buben nur schwer noch ziehen lassen konnte.
Und auch die schöne Afghanen-Hündin Umah ließ Männerherzen höher schlagen. Dieses Mal war es Herrchen, der sich verliebte. Jörg wir freuen uns, daß Du so ein richtiger Afghanen-Freak geworden bist :).
