21.02.2011
*Schwitz*
Heute versuchten wir den ganzen Tag, die neuen Besitzer von Bini zu erreichen. Bis heute Nachmittag erfolglos. Wir machten uns schon Sorgen, ob sie noch am Leben sind;-)
Endlich wurde abgenommen, das Herrchen von Bini war am Telefon, wir fragen salopp: "Und, wie läuft es so mit dem neuen Hund?" Und bekommen als Antwort ein ganz trockenes: "Sehr schlecht."
Nach sekundenlanger Pause - mit so einer Antwort hätten wir nie gerechnet - ein Lachen...
Also, alles geht prima, das etwas dicke Mausi war schon zweimal spazieren, entgegen der Voraussage, sie zieht an der Leine geht sie total toll und schaut sich immer nach den neuen Besitzern um. Autofahren tut sie noch nicht so gerne. Nachts hat sie AUF dem Frauchen geschlafen und Bini stupst ständig mit der Nase, wenn man aufhört sie streicheln.
Was sind wir froh!!!
Wir wünschen Bini noch viele Jahre mit ihrer tollen Familie, die übrigens ziemlich witzig ist.
Binis Frauchen hat ja keinen PC und hat den Sohnemann gebeten, im Internet mal zu schauen, wie denn das neue Familienmitglied überhaupt aussieht. Das war am Samstag, einen Tag vor Binis Einzug.
Der Sohn rief an und fragte: "Mama, also wie bist du denn auf SO einen Hund gekommen? Der hat ja fast keine Haare am Rücken und so kurze Beine!"
Na Gott sei Dank fiel die Mama auf den Sohn so herein wie wir auf den Papa;-)))
Wir hoffen, diese lustigen Leute auf unserem Sommerfest dabei zu haben. Bis dahin alles, alles Liebe!
Nun hat uns die sieben ja doch noch Glück gebracht, am 21. November letzten Jahres hatten wir den siebten Barsoi in die Vermittlung bekommen und gehofft, dass das eine Glückszahl wird. Nun suchen noch zwei Barsoirüden ein Zuhause.
Für unseren bald sieben Jahre alten Anton brauchen wir Barsoiliebhaber mit Erfahrung und Durchsetzungsvermögen, der schwarze, vierjährige Puschkin hätte gerne einen Einzelplatz, ist ansonsten ein total verschmuster, anhänglicher, kastrierter Rüde, der seinem Menschen am Liebsten in die Tasche klettern würde.
Wir hoffen, dass sich auch für diese beiden eines Tages der richtige Mensch bei uns meldet.
Neu in der Vermittlung sind drei schwarze Greyhounds. Sie müssen natürlich nicht zusammen bleiben, Roy und Jet werden demnächst fünf, Mary ist erst drei Jahre alt.