1296485412

31.01.2011

Dieses Wochenende hatte es in sich, etliche unserer Hunde haben ein Zuhause gefunden.

Bereits am Samstag ist Medusa abgeholt worden. In ihrem neuen Zuhause verstarb die IW-Hündin mit sechs Jahren an Krebs. Jetzt ist das Mädeltrio wieder komplett und es wird schon fest getobt und noch fester geschlafen;-)

Unser Opi Tamino ist gestern nach Frankreich zu Annette und ihrer Bande gezogen. Wir trafen sein Frauchen in Basel, bei unserer Pflegemama, die derzeit Tigris hütet. Dieser schlief auf den Füssen von Annette, hat sich quasi sein Frauchen ausgesucht und als sie gehen wollte, stellte er sich so in den Flur, dass sie ihn einfach mitnehmen mußte.
Nun sind alle beide Franzosen, der kleine Whippie lässt seine Annette nicht mehr aus den Augen, der große Galgo trauert noch ein wenig. Wir sind gespannt auf die nächsten Tage und hoffen, dass Tamino seinen gewohnten Appetit wieder findet.

Gestern war auch für Werner und Walter ein großer Tag. Sie lernten ihr neues Zuhause kennen, Riesenvilla mit 6000 qm Park am Chiemsee, zwei kleine, kastrierte Mischlingsmädchen, drei Katzen, Pferde und ein superliebes Frauchen mit ganz viel Herz.
Wir finden den Park jetzt nicht gerade ausgelastet, freuen uns aber natürlich wahnsinnig für unsere zwei Butzis, nicht nur ihr Frauchen hat das große Los mit ihnen gezogen, die beiden ebenso.
Die Nacht haben sie schon eng ans neue Frauchen gekuschelt verbracht und heute Morgen wurde alles ausgiebig inspiziert.

All diesen Schätzen und ihren neuen Familien wünschen wir alles, alles Liebe und Gute!

In diesen Umzügen steckt jede Menge Arbeit, viele Telefonate, ausgesandte Kaffeetanten und -Onkel, letztendlich gegenseitiges Beschnuppern aller Beteiligter.
Die Windhundhilfe kann nur mit Unterstützung vieler funktionieren. Immer wieder sehr befriedigend, dass die iWi auch nach acht Jahren noch so gut funktioniert. Danke an alle, die sich angesprochen fühlen/fühlen sollten!

Die kleine Gizi wird die nächsten Tage Besuch bekommen, d.h. sie ist reserviert.