1291042784

29.11.2010

Bereits letzte Woche zog Diego in sein neues Zuhause um und seine neuen Menschen sind hellauf begeistert von ihm.
Unsere Pflegemama hat sie noch zwei Tage bei sich beherbergt, damit Hund und Menschen sich kennenlernen konnten, bevor es auf die Heimreise ging.
Alles, alles Liebe!

Post haben wir auch schon bekommen:

"... nachdem wir die Heimreise erfolgreich gemeistert hatten und Diego in Norddeutschland angekommen ist, lässt sich nur sagen:

Er hat die Fahrt gut überstanden, er frisst gut (das Futter, das uns Frau Burki empfohlen hat), er wälzt sich im Schnee, er lässt sich kämmen, er macht "Sitz", wenn er Naschis bekommt, er liebt es zu Laufen, er spielt mit uns "Fangen", er findet Pferde sicher spannend (zumindest ist er immer an meiner Pferdehose zum Schnüffeln) und er ist der Beste!!!!

Wir sind jetzt schon völlig verzaubert und die kleine spanische Nachbarshündin auch schon; Diego und Diva spielten heute morgen schon zusammen.

Gestern morgen stand er am Gartenzaun und bellte schon mal vorsorglich! Er ist köstlich.

Wir waren gestern auf einer Messe für Tierbedarf und suchten eine Futterstation; zufälligerweise war da auch eine Katzenaustellung und wir sind mit ihm da durch gelaufen.
Unser Katzenjäger hat sich nicht als solcher gezeigt; entspannt und gelassen schlenderte er mit uns da durch und er wurde aufgrund seines vorbildlichen Benehmens sogar auf die Katzenbühne gebeten und Diego wurde mit einer Plüschkatze belohnt. Vermutlich hat er diese Katzen gar nicht als solche wahrgenommen - denn die schliefen nur oder waren unter Kissen versteckt. Die ausgestellten Stachelschweine fand er toll und die Frettchen noch toller (... da kam er durch, der Jäger!)

Jedenfalls: Diego geht es gut - und das ist wichtig (und wir sind glücklich, dass er den Wechsel, die lange Fahrt und das neue Zuhause gut verkraftet).
Im Büro bei meinem Mann liegt er jetzt im Moment und schläft!

Wir berichten immer mal wieder und ich sende Ihnen auch gelegentlich mal Fotos.

Bis dahin - liebe Grüße"