Barsois in Not
Eigentlich könnten wir einen eigenen Verein für in Not geratene Barsois aufmachen. Was ist nur passiert, dass diese wundervollen Hunde in letzter Zeit so vermehrt auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, dass uns so viele Menschen kontaktieren, um für einen Barsoi unsere Hilfe zu erbitten???
Wir benötigen dringend einen neuen Barsoi-Pflegeplatz und ja, wir haben immer noch unsere hoch gesteckten Anforderungen für unsere Pflegeplätze und sind nicht bereit, auch nur ein Stückchen davon abzurücken. Schließlich geht es um Lebewesen, für deren weiteres Wohlergehen wir die volle Verantwortung übernommen haben.
Wir müssen sicher gehen, dass unsere Hunde ihren Pflegeplatz bis zur Vermittlung behalten können, dass sie rasseerfahrene Pflegemamas und/oder -Papas bekommen, die wissen, auf was sie sich einlassen, wenn es heißt, ein erwachsener Barsoirüde kommt ins Haus.
Wenn Sie sich also angesprochen fühlen, Haus und Garten besitzen, ganztags Zuhause sind und sich bei Ihnen Barsois auf dem Sofa wälzen, dann melden Sie sich bitte bei Frau Gaiser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0043-5513-30340
P.S. Wir lassen niemanden mit seinem Pflegehund alleine, sind für alle Fragen da, unterstützen unsere "Neuen" nach Kräften.
Ach und der Knabe auf dem Foto ist nie in Not gewesen. Das ist unser Karlo, der mit seinem Schmachtblick die ganze Sache etwas eindringlicher machen soll;-))
