Wir haben auch ein original Kieler Bettmonster vermittelt... Hier Post von dem wilden Schätzchen....
"Hallo hier sind Neuigkeiten von Kate:
Sie fühlt sich hier immer wohler. Es ist bislang alles problemlos geblieben. Die Katzen und sie nähern sich an, mittlerweile fressen sie im selben Raum und Kate wird auch mutiger, zumindest wenn irgendwas zu essen in Sicht ist.
Sylvester hat sie gut verkraftet, zumindest solange sie im Haus war, draußen hat es noch ein paar Tage gedauert, bis sie wieder die alte war. Nachts hatte es geschneit ünd heute als ich mit ihr raus bin, morgens um 9 Uhr, war sie total verspielt und hat wohl übersehen, das es auf der Straße glatt war, was zur Folge hatte, das sie beim rumalbern ausrutschte und mitten auf der Straße umfiel, worauf sie mich vorwurfsvoll anschaute, als ob ich sie umgeworfen hätte. Da kann ich ja nun wirklich nichts für. Schnee findet Kate toll.
Wenn wir Freunden oder anderen Menschen erzählen das wir einen Windhund haben, kommt immer der Spruch: Na da müßt ihr aber viel laufen. Allein wenn ich die Bilder im Anhang betrachte, kann ich dem nicht so zustimmen.
Einmal die Woche sehen wir zu, das sie sich ein wenig mehr bewegt. Entweder fahre ich mit ihr Fahrrad, gehen zusammen joggen,oder wir fahren in einen Hundewald, wo sie frei laufen kann. Mit ein wenig Glück ist da denn auch ein anderer Hund, der ihr dann genehm ist, mit dem sie sich dann mal aus powert. Die nächsten Tage ist sie dann aber absolut bequem wenn nicht sogar faul, was das sich bewegen angeht.(Fressen geht immer, dafür verläßt sie dann auch mal das Sofa, selbst wenn es nur mal in der Küche raschelt, sie könnte ja was abstauben)
Frohes und gesundes neues Jahr 2010.
Hier noch ein paar Fotos für euch,
liebe Grüße
Kate, Fett und Plüsch = Kampfkatzen"




"wiewowas? Ich soll aufstehen??....

... ist denn schon mein Frühstück fertig?"



