Hallo liebe IWI,
nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich sehr gut in meiner neuen Familie eingewöhnt. Mit meinen zwei Afghanenmädels komme ich super aus. Mein neues Frauchen sagt, ich würde Leben ins Haus bringen. Nun erzähle ich euch mal, was ich in den letzten drei Tagen so angestellt habe:
Wie es sich gehört, gab es in unserem Haus auch einen Adventskranz. Ich beschloss, die Weihnachtskugeln abzumachen und zu zerbeissen. Die Splitter habe ich dann mit meinen Wassernapf wieder rausgespült, bin ja schlau! Auf dem Adventskranz war auch noch Schokolade, die ich samt Silberfolie und Goldband gefressen habe...aber keine Angst, die habe ich Stunden später meinen Herrchen wieder vor die Füsse gebrochen. Er sagte nur, mein Bauch wäre wie der von Moby Dick, dem Wal!
Gestern war bei uns Vollmond, so habe ich beschlossen, nachts um 2 Uhr mal zu heulen wie ein Wolf, so habe ich meine Familie zu einer Rudelzusammenkunft gebracht...die waren alle begeistert und haben wie ich den Vollmond bewundert.
Auch zum 2. Advent habe ich meinen Frauchen eine grosse Freude gemacht! Wir Afghanenmädels hatten Badetag, ich natürlich als Erster.In der Zeit als meine Freundinnen gebadet wurden, habe ich das Fischfutter von meinen Herrchen entwendet, die Dose zerbissen und mich mit meinen nassen Fell darin gewälzt. Ich sah aus, wie ein Fischburger...also erneut in die Wanne. Jetzt bin ich sauber, habe gefressen und liege mit meinen Freundinnen auf Frauchens Sofa...Die soll sich ein neuen Platz suchen!
Also mir geht es gut...meinen Freundinnen auch und Frauchen und Herrchen sind glücklich, dass ich Leben ins Haus bringe.
Allen eine schöne Adventszeit
Eure Evi
