1247250925

10.07.2009

Unsere Sloughi-Babies wurden am Mittwoch das erste Mal geimpft und heute alle tätowiert mit IWI 1-8 :). Beide Prozeduren haben die Kleinmäuse gut überstanden, beim Tätowieren haben sie alle nur einmal kurz gequiekt und gut war es wieder.

Auch bzgl. unserer Irma gibt es News. Die etwas eigenwillige Dame ist wieder gesund. Sie hat die Lungenentzündung hinter sich gelassen und wir sind ordentlich erleichtert. Sie durfte heute aus ihrer "Quarantäne" und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unserer kurzerhand eingerichteten Krankenstation, der Nachbarin, auch als Kochfee am Sommerfest Insidern gut bekannt. D.h. Irma zog heute auf eine unserer Afghanen-Pflegestellen und machte doch ganz ordentlich große Augen, so viele Afghanen auf einmal zu sehen. Doch sie fühlt sich wieder Erwarten ganz wohl unter ihresgleichen und marschiert schon selbstbewußt durch den Garten.

Die Afghanen-Hündin Amber bekommt morgen Besuch von einer langjährigen Afghanen-Besitzerin - also Daumen drücken ist angesagt.

Neu in der Vermittlung ist eine drei Jahre alte kastrierte Sloughi-Hündin in sandfarben mit Schattenmaske. Wir werden sie sobald als möglich unter der Zuhause-gesucht-Rubrik vorstellen.