Neues von Litte, seine Pflegemama schreibt:
"Little hat sich auf seinem Pflegeplätzchen mittlerweile sehr gut eingelebt und hat sich zu einem fröhlichen und sehr lauffreudigen Zeitgenossen gemausert. In überschaubarem Gelände kann er durchaus auch ohne Leine laufen da sein Jagdtrieb zwar vorhanden aber nicht übermäßig ausgeprägt ist. Little ist manchmal windhundtypisch etwas "schwerhörig", entfernt sich aber nie wirklich weit und mit einem Leckerchen lässt er sich meistens überzeugen.
Man kann diesem liebenswerten Kerl sowieso nie lange böse sein, auch wenn er wieder mal in der Küche das Essen stibitzt hat. Little verträgt sich mit fast allen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden und würde sein neues Zuhause
gerne auch mit ein oder zwei bereits vorhandenen Hunden teilen. Bei genügend Auslauf und Beschäftigung kann Little ohne Probleme drei bis vier Stunden alleine bleiben. Er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Galgo, der ständig "Köpfchen" gibt und gekrault werden möchte…einfach ein Traumhund mit Charme und Charakter, der früher oder später jeden um den kleinen Finger wickelt."
Wir können nicht nachvollziehen, warum sich bisher niemand für Little erwärmen konnte, auch nicht für Hamlet. Alt, Rüde, Galgo - sind das drei Minuspunkte???

