1177518368

25.04.2007

Gestern fand eine 5 Jahre alte Afghanen-Hündin in sandfarben mit Maske ein neues Zuhause bei ganz lieben iWi-Leuten. Wir wünschen alles Gute mit der "Maus".

Gestern waren wir auch mit unserem Buben Halim beim Tierarzt, denn er er hat einen verdickten Hoden. Die Blutuntersuchung hat nun ergeben, daß er fit für eine OP ist und er wird nächste Woche (2.Mai) wohl einen von seinen Hoden verlieren, vorausgesetzt, das Röntgenbild der Lunge zeigt keine Metastasen. Jedoch ist unser Tierarzt optimistisch, daß es sich um eine Tumorsorte handelt, die eher nicht zur Streuung neigt.
Es wäre schön, wenn sich Menschen finden würden, die die iWi hinsichtlich der Tierarztkosten unterstützen würden, die sich zur Zeit leider sehr häufen.

Seit gestern haben wir auch zwei kleine Windspiel-Rüden in Pflege. Ihr Frauchen erlitt einen Oberschenkelhalsbruch und die zwei Kleinen werden bis zur hoffentlichen Genesung auf einem iWi-Pflegeplätzchen leben.