Afghanen-Hündin: NUSHNUSH

Afghanen-Hündin: NUSHNUSH

24.11.2018


Ach schon wieder mußte ein Schatz gehen.
Unser Nushnush wurde mit 13 3/4 Jahren vom Krebs besiegt:
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unsere Nushnush ist über die Regenbogenbrücke gegangen - wir sind alle sehr traurig.
Sie bleibt bei uns - in unseren Herzen und ihrem geliebten Garten. "
Im März 2016 zog Nushnush mit ihrer Schwester Alice zu Klaus & Christa. Letztere beide gehören zu den Dinosauriern dieser Erde, die auch alte Hunde übernehmen.
Nushnush ist nun wieder bei ihrer Schwester, mit der sie ihr ganzes Leben verbringen durfte.
Vielen lieben Dank für alles!

15.03.2016
Erfahren haben wir von Arielles Tod erst vor knapp zwei Wochen.
Im Sinne von "unser heiliges Saluki-Mädchen ist verstorben, wir haben getrauert und nun ist es Zeit wieder eine Aufgabe in Angriff zu nehmen!."
Auf diese Weise haben nun Nushnush & Ali ein neues Plätzchen. "Wir sind für die Alten da!"
Die zwei munteren alten Damen haben bereits auch Haus und Garten inspiziert, die beiden vorhandenen iWi-Buben Azawakh
Tenner (vermittelt November 2011) und Saluki Gizmo (vermittelt März 2013) sind noch etwas fassungslos, doch wir sind uns sicher, daß die Jungs erleichtert sein werden in Zukunft von zwei Powerfrauen den Weg gewiesen zu bekommen.
Liebe Christa, lieber Klaus, wir könnten noch ein paar Leute von Eurer Sorte gebrauchen!
Und den zwei schnuckeligen Mädels wünschen wir den schönsten Lebensabend!

29.02.2016
Nushnush, eine 11 Jahre alte Afghanen-Hündin in blaubrindle sucht mit ihrer Schwester Ali ein neues Zuhause.
Nushnush wiegt nur knapp 31 kg, so daß wir im Vergleich zu Ali guter Dinge sind, 8 kg abzuspecken..., zudem sie nicht kastriert ist.
Auch sie ist eine ganz schnuckelige und anhängliche Süße, die sobald man sie nur anguckt, ganz fest mit dem Schwänzchen wedelt.
Verträglich, stubenrein...eben ein ganz perfektes Afghanen-Schätzchen.
Eigentlich sind die zwei so toll, daß es sich bei mangelndem Platz auf dem Sofa lohnt, sich ein neues dazu zu kaufen :)