Barsoi-Hündin: KATINKA

Barsoi-Hündin: KATINKA

08.10.2018

Ein Augensternchen ist gegangen...
Liebe Marion, ein bisschen können wir erahnen, wie sehr Klara Dir fehlt. Sie durfte über zehn Jahre bei Dir ein geliebtes Leben genießen.
Dafür danken wir Dir von Herzen.

19.07.2008
Heute ist Katinka in ihr neues Zuhause nach Ostfriesland gezogen. Dort lebt seit einiger Zeit unser Showgrey Gigi. Seine Gefährtin Trixie ist verstorben und Marion war immer auf der Suche nach einer passenden Freundin für Gigi. Diese hat sie nun in Katinka gefunden, sie ist vollauf begeistert von der lieben Barsoihündin und meint, Gigi schaut noch etwas kariert und denkt wohl: wann geht die endlich wieder? Aber sie ist guten Mutes, dass die beiden bald im Garten miteinander spielen und dann das Eis gebrochen ist. Wir sind derselben Meinung, freuen uns schon auf Bilder und wünschen alles, alles Liebe!

31.05.2008
Katinka ist zwei Jahre alt. Bisher lebte sie mit Katzen und Kaninchen zusammen. Auch mit anderen Hunden ist die Hübsche super verträglich und Kinder liebt sie über alles.
Wir wünschen uns für Katinka ein Plätzchen mit vorhandenem Windhund, denn bisher hat sie mit Andrej zusammen gelebt. Diesen vermisst sie seit seinem Umzug zwar nicht, aber sie ist ja auf der Pflegestelle nicht allein.